Trauer um Hermi Kraft

Der Verband der Rollstuhlfahrenden trauert um sein langjähriges Mitglied
Hermine Kraft

31.12.1933 – 5.4.2022

Hermine war als Sportlerin stets ein Vorbild. Dies war sie auch im Ertragen ihrer vielen Probleme in den letzten Jahren.  Beim  letzten Gespräch mit ihrer langjährigen Freundin Brigitte Hahn hat sie jedoch angedeutet „ich kann nicht mehr“. Die Pflege im Heim in St. Pölten war für sie ein großer Segen.

 Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: „komm heim“.
Liebe Hermi!
Deine fröhliche Art, Dein Lebensmut wird uns in Erinnerung bleiben! Du bleibst unvergessen!

0 comments on “Trauer um Hermi Kraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner