Meisterschaften im Bogensport

(von Sophie Brantl)
ARTEMIS WIEN
ÖSTERREICHISCHEN STAATSMEISTERSCHAFTEN
und
Österreichischen Meisterschaften
WORLD ARCHERY Indoor
RE/CO

Am Freitag den 22.3.2019 reisten 3 Parasportler aus Tirol in Stockerau an. Bei der Unterkunft angekommen wurde noch gemütlich zu Abend gegessen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es um 7:00 Uhr schon pünktlich im Sportzentrum „Alte Au“ mit Bogenaufbau und Gerätekontrolle für über 100 Teilnehmer los. Die Halle war angenehm temperiert. In den Pausen traf man befreundete Bogenschützen von den verschiedensten Vereinen – unter anderem auch Behindertensprecher Schwarz René – und man tauschte sich über alles Mögliche aus.
Das Endergebnis der Score-Blätter konnte sich sehen lassen. Man sah daran, dass der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Durch die sehr gute Organisation konnte das Turnier zügig durchgeführt werden.
Der Tiroler Behindertensportverein möchte sich hier noch einmal ganz herzlich beim UBSC Artemis und einem ihrer Mitorganisatoren, Hoyer Wolfgang, bedanken.

  1. Rang Compound Open: Sophie Brantl
  2. Rang Compound Open: Burkhard Engensteiner
  3. Rang W1: Michael Holztrattner

Sonntag 24.03.2019

Mixed Team Tirol 2 IHG (Sophie Brantl, Erich Prossliner)

12.Rang Mixed Team Salzburg 2

Cookie Consent mit Real Cookie Banner