24. Weihnachts-Mixedturnier in Stainz am 22.12.2018

(Zusammengestellt von Mag. Michael Wöhrer [Obmann])

Bereits zum 24. Mal veranstaltete  der 1. Steirische Rollstuhltennisclub für seine Mitglieder ein Mixedturnier in Stainz. Die elf Paare, bestehend aus Rollstuhltennisspielern und Gehern, spielten sich in einem K.O.-System die Plätze aus.
Nach ihrer Abwesenheit im letzten Jahr setzten sich heuer wieder die Seriensiege Pfundner/Posch in einem spannenden Finale durch.
Die Urkunden und Sachpreise wurden vom Vizepräsidenten des Steirischen Tennisverbandes Herrn Dr. Rudolf Steiner überreicht. Im Jahr 2019 feiert der 1. Steirische Rollstuhltennisclub sein 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund übergaben wir unseren Mitgliedern eine neue Bekleidung. Mit einem Essen endete die Veranstaltung.

Ergebnisse:

1. Harald PFUNDNER/Mario POSCH
2. Günther KOCH/Martin SAILER
3. Peter TACKNER/Wolfgang REISENHOFER
4. Edi NEUBAUER/Karl NEUBAUER
5. Willi GRÖBLACHER/Irmi HOCHENBERGER
6. Dagmar KONRAD/Rudi HOCHENBERGER
7. Wolf FRITZ/Cornelia KOCH
8. Goran FARIC/Vicky KRENN
9. Thomas MOSSIER/Olivia KIU-MOSSIER
10. Andrea SCHLÖGL/Christian SCHLÖGL
11. Gerhard SCHUSTER/Christa PEITLER

Vielen Dank dem Behindertensport der Rehabilitationsklinik Tobelbad (AUVA), die unser Turnier heuer sehr großzügig unterstützte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner