22. Weihnachts-Mixedturnier

(von Mag. Michael Wöhrer)

Im Dezember 2016 führte der 1. Steirische Rollstuhltennisclub bereits zum 22. Mal das traditionelle Rollstuhltennis-Mixturnier durch.

Dabei gab es viel Spaß und interessante Spiele.im Tenniscenter Stainz.

Die Finalisten 2016
Dagmar Konrad und Michael Wöhrer

Ganz im Sinne der Inklusion bestritten wir zum 22. Mal ein Mixed-Doppelturnier, bei dem je ein Rollstuhlfahrer mit einem „Geher“ zusammen spielten. Bereits zum 4. Mal in Serie siegte die Paarung Pfundner/Posch. Sehr erfreulich war die Teilnahme von Gerhard Schuster, der erst vor kurzem mit dem Tennissport begonnen hatte.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde vom Obmann Michael Wöhrer auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Sehr gutes Essen und hausgemachte Kekse rundeten die Weihnachtsfeier ab.


Die Sieger Harald Pfundner und Mario Posch, rechts: Michi Wöhrer

 

Ergebnisse:

  1. Harald PFUNDNER / Mario POSCH
  2. Willi GRÖBLACHER / Rudi HOCHENBERGER
  3. Peter TACKNER / Wolfgang REISENHOFER
  4. Dagmar KONRAD/ Edi GLAVAN
  5. Wolfi FRITZ / Jürgen BUND
  6. Edi NEUBAUER / Karl NEUBAUER
  7. Andrea SCHLÖGL / Christian SCHLÖGL
  8. Gerhard SCHUSTER / Michi WÖHRER

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner